Samstag, 23. Mai 2009

Das Wiedersehen

Der erste Regen seit unserer Ankunft heute - Zeit, die ersten Tage Revue passieren zu lassen.
Schön war es, wieder hier anzukommen und die uralten Steine wie alte Bekannte zu begrüßen.

Alte Bekannte: klar führt der Weg zuerst zu den Alginements von Kerzerho; ein wenig habe ich ja schon darüber geschrieben, so dass ich hier auf weitere Ausführungen verzichte und nur einige Bilder mit den neusten Eindrücken vorstelle.



Ein wenig anders präsentierte sich die gesamte Anlage, da umfangreiche Mäh- und Rodungsarbeiten dem teilweise üppigen Wildwuchs Einhalt geboten hatten. Und doch ist es uns wieder nicht gelungen, die Steinritzungen zu entdecken, von denen in einem Reiseführer berichtet wird.











Üppig bietet sich uns die Natur dar: blühender Ginster, wohin das Auge schaut, und sprießende Farne, die in ihrer noch jungen zarten Verschlungenheit der Blätter weitere Entfaltung entgegenstreben.


Keine Kommentare: