Sonntag, 6. Juli 2008

Reiseerinnerung

Geruhsam lächend über die Jahrtausende - so stellten sich uns während der Reise die uralten Steine dar. Na ja, nicht alle, aber je intensiver wir suchten, desto mehr "Gesichter" entdeckten wir. Bilder folgen natürlich.
Blog - das kommt ja so ein wenig aus der Tagebuchecke, und so war dieses Blog ja auch ursprünglich gedacht - es sollte ein (fast) täglicher Bericht über besuchte Stätten werden. Wurde aber nichts draus, denn wir wohnten so herrlich abgelegen, dass Internet-Anbindung fast schon ein Fremdwort war. Im Grunde war dies aber nicht arg schlimm, denn die Tumuli, Menhire, Dolmen stehen ja noch nach Jahrtausenden, was macht es da schon, mit ein wenig Verspätung sich auf die Reise in der Erinnerung zu begeben.
Und so werde ich über unsere Reise ins Zentrum der Megalith-Kultur in der Rückschau berichten. Für mich fast ein erneutes Erleben.

Keine Kommentare: